Über uns

Jaskot – ein solider und bewährter Partner

Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden bewährte Lösungen im Bereich der Land-, Forst– und Kommunaltechnik. Unsere Entwicklung basiert auf einer professionellen und fairen Zusammenarbeit, die den Nutzen für jede Partei garantiert. Diese große Erfahrung im Verkauf von Maschinen auf dem polnischen und ausländischen Markt ist die Garantie für unsere Kunden, mit einem sicheren Partner zusammenzuarbeiten, der die Realitäten und Bedürfnisse dieses komplizierten Marktes ausgezeichnet kennt.

Dank langjähriger Arbeit ist es uns gelungen, sehr gute Beziehungen mit über 130 verschiedenen Maschinenherstellern aus der Land-, Kommunal- und Forstwirtschaft aufzubauen. Unsere Lieferanten, die durch Handelsabkommen an uns gebunden sind, garantieren die Erfüllung der Kundenbedürfnisse auch in der After-Sales-Betreuung, die im Maschinenbau von so großer Bedeutung ist. Dank unserer professionellen und langjährigen Arbeit auf verschiedenen Märkten können wir stolz auf viele Verkaufserfolge sein, die durch Referenzen zufriedener Kunden unterstützt werden, die wir bereits zu Tausenden zählen können. Jedes Jahr werden fast 2.000 Maschinen an unsere Kunden in ganz Europa verkauft. Wir arbeiten nur mit bewährten Transportunternehmen zusammen. Die transportierte Fracht ist immer versichert.

fabryka

Unsere Transportpartner arbeiten seit vielen Jahren mit uns zusammen, wodurch unsere Beziehung mit ihnen auf vollem Vertrauen beruht. Dank des Zugangs zu einer breiten Produktpalette an einem Ort und mit einem Transport kann der Kunde über uns Maschinen verschiedener Hersteller kaufen. Dies führt direkt zu Zeitersparnis und Anschaffungskosten, insbesondere bei der Bestellung einer größeren Produktpalette. Wir verstehen vollkommen, dass nur ein individueller Ansatz zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse auf vielen Ebenen die Garantie für eine fruchtbare Zusammenarbeit ist. Da wir gute Beziehungen bei der Zusammenarbeit mit unseren Empfängern schätzen, sind wir für eine ständige Anpassung unseres Angebots offen und erfüllen auch Aufträge, die von Standardprodukten aus unserem Angebot abweichen.

wiele maszyn

Wir sind uns bewusst, dass Zeit ein knappes Gut ist und unseren Kunden heute oft das Wichtigste ist. Deshalb bieten wir Maschinen von Herstellern an, die eine schnelle und effiziente Auftragserfüllung garantieren. Der eigene Maschinenbestand auf dem Hof ist eine weitere Garantie für die rechtzeitige Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Wir nehmen uns gerne die Zeit für einen guten Service, weshalb sich unsere Berater von Anfang bis Ende um unsere Kunden kümmern. Dadurch prüft der Kunde an einem Ort und wenn möglich immer derselben Person das Angebot, bestellt die Waren, verifiziert den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung und erledigt die After-Sales-Betreuung. Dank des erfahrenen Beraterteams erkennen wir die Kundenbedürfnisse und können auf die Bestellungen effizient eingehen.

berater

In den letzten fünf Jahren haben wir über 1.000 Kunden aus ausländischen Märkten betreut. Professionelle Bedienung lässt Kunden zu uns zurückkommen und wir können ihnen eine Auswahl hochwertiger Maschinen zur Verfügung stellen, die die Funktionsweise der Landwirtschaft verbessern. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen bei Herstellern teil, in denen sie nicht nur die Produkttypen, sondern auch deren Produktionszyklus und praktischen Einsatz kennenlernen. Die systematische Teilnahme an Messen und Ausstellungen in Polen und im Ausland erlaubt es uns, im Bereich der neuesten Lösungen für Produktgruppen, die uns und unsere Kunden interessieren, am Ball zu bleiben.

Das Wissen über die Branchen- und Marktbedürfnisse hat uns auch ermutigt, die eigene Maschinenmarke “SIEGER” zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden und den aktuellen Marktrealitäten noch besser gerecht wird.

sprache

MISSION

Wir unterstützen unsere Kunden umfassend bei der Führung ihrer Geschäfte im Bereich der Land-, Kommunal- und Forsttechnik.

VISION

Der Kunde ist für uns das Wichtigste und wir bedienen ihn auf höchstem Niveau. Wir sind eine Firma, wir arbeiten als ein Körper, wir unterstützen und helfen uns gegenseitig. Unsere Belegschaft wird geschätzt und motiviert, die Arbeit in unserer Firma macht zufrieden.

UNSERE WERTE

  • Wir respektieren andere und wir erwarten Respekt
  •  Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden wollen
  • Wir handeln ethisch
  • Wir entwickeln unsere Fähigkeiten ständig weiter und führen Innovationen ein
  • Wir arbeiten aktiv an der Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden
  • Wir sind für uns selbst und für andere verantwortlich